• Jobs Job bei Funkwerk video systeme GmbH´

Teamleitung Auftragsabwicklung im Systemgeschäft (m/w)

Funkwerk video systeme GmbH´

Nürnberg

Nürnberg

Teamleitung Auftragsabwicklung im Systemgeschäft (m/w) Funkwerk video systeme GmbH´ Nürnberg Sie stellen die vollständige und termingerechte Abwicklung der Vorgänge sicher; Sie motivieren, fördern und führen fachlich Ihre Mitarbeiter/innen.

Systeme Gmbh Entwickelt Produziert Und Vertreibt Bewährte Produkte Anlagen Und Systeme Auf Hohem Technischem Niveau Auf Basis Einer über 50-jährigen Produkt- Und Systemerfahrung In Der - Und Sicherheitstechnik Realisieren Wir Für Unsere Weltweiten Kunden Individuelle Integrierte Sicherheitskonzepte Zu Unseren In- Und Ausländischen Kunden Gehören Namhafte öffentliche Auftraggeber Banken Handelsketten Industrieunternehmen Flughäfen Und Zahlreiche Andere Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Auftragsabwicklung Suchen Wir In Der Zentrale In Nürnberg Ab Sofort Unbefristet Eine Teamleitung Auftragsabwicklung Im Systemgeschäft (m/w) Das Können Sie Bei Uns Bewegen Sie Stellen Die Vollständige Und Termingerechte Abwicklung Der Vorgänge Sicher Sie Motivieren Fördern Und Führen Fachlich Ihre Mitarbeiter/innen Sie Organisieren Das Team Und Verteilen Die Aufträge Entsprechend Der Prioritäten Sowie Der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter/innen Sie Optimieren Prozessabläufe Teamintern Und Teamübergreifend Und Stellen Unseren Anspruch An Qualität Und Arbeitsergebnisse Sicher Sie Erstellen Auswertungen Und Notwendige Reports Sie Bearbeiten Aufträge Bestimmter Eskalationsstufen Sie Sind Aktiv In Den Gesamten Auftragsabwicklungsprozess Eingebunden Und Stehen Im Engen Austausch Mit Ihrem Team Den Einzelnen Fachabteilungen Und Geschäftspartnern Profitieren So Von Den Branchenkenntnissen Der Mannschaft Und Bringen Mit Ihrem Wissen Unser Unternehmen Voran Das Bringen Sie In Unser Team Ein Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Berufsausbildung Mit Einer Zusatzqualifikation Sowie Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung Und Evtl Im Einkauf Sie Haben Bereits Teams Fachlich Geführt Und Haben Ein Verständnis Für Technische Und Kaufmännische Prozesse Sowie Eine Hohe Technische Affinität Zu Systemen Und Anlagen Sie Arbeiten Lösungsorientiert Haben Einen Ausgeprägten Gestaltungswillen Und Können Sie Sich Und Andere Motivieren Sie Kommunizieren Offenen überzeugend Und Direkt Und Können Sich Reflektiert Durchsetzen Der Umgang Mit Den Ms-office-programmen Ist Routiniert In Excel Sind Sie Fit Sie Haben Bereits Sicher Mit Einem Erp-system Gearbeitet Idealerweise Mit Navision Englischkenntnisse Sind Für Unser Internationales Geschäft Voraussetzung Und Sie Sind Bereit Im Geringsten Umfang Zu Reisen Das Dürfen Sie Erwarten Eine Sorgfältige Und Umfangreiche Technische Und Organisatorische Einarbeitung Und Maßnahmen Zur Qualifizierung Die Mitarbeit In Einem Fachkompetenten Team Und Handlungsspielraum Bei Der Erledigung Der übertragenen Aufgaben Mittelständische Strukturen Und Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Günstige Verkehrsanbindung Und Infrastruktur Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail In Einer Pdf An: Jobs@-vscom Wwwcom Teamleiter Leiter Leitung Bereichleitung Bereichsleiter Verkauf Verkäufer Einkauf Einkäufer Personalmanagement Führung Manager Abwicklungsmanagement System Prozessmanager Wirtschaftswissenschaft Teamleitung Auftragsabwicklung Im Systemgeschäft (m/w) Sie Stellen Die Vollständige Und Termingerechte Abwicklung Der Vorgänge Sicher Sie Motivieren Fördern Und Führen Fachlich Ihre Mitarbeiter/innen Nürnberg Teamleiter Leiter Leitung Bereichleitung Bereichsleiter Verkauf Verkäufer Einkauf Einkäufer Personalmanagement Führung Manager Abwicklungsmanagement System Prozessmanager Wirtschaftswissenschaft

System- und Netzwerktechniker (m/w)
   Funkwerk video systeme GmbH (Ludwigsburg)

Teamleitung Auftragsabwicklung im Systemgeschäft (m/w)
   Funkwerk video systeme GmbH (Nürnberg)

System- und Servicetechniker (m/w)
   Funkwerk video systeme GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer/-in auf geringfügiger Basis
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herzogenaurach)

Ausbildung Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)
   Hoval GmbH (Aschheim)